Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 11:22
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Abschließemd möchte ich noch einmal festhalten, dass die Sache mit den Personalproblemen gar nichts damit zu tun, nicht bei der Dritten und erst recht .........
So jedoch nicht in Holzen!
Ich spielte bis zu dieser Saison jahrelang in dieser Mannschaft (Zweite) und wer Spieler wie Thomas Köchling, Roland Vitek, Fritz Eisenberg etc. kennt, der sollte jawohl einsehen, dass dies absolute Sportsleute sind, denen es fern liegt, sich irgendwelche Vorteile zu ergaunern. Auch bei der Dritten ist es so. Manchmal wird einfach etwas angenommen.........

So, das war auch nur eine Meinung von vielen, ich stelle jedoch keinen Anspruch auf 100 prozentige Richtigkeit. Schönen Sonntag allen![/QUOTE]

Kompliment! Super analysiert! Ihr in Holzen seid auch in Ordnung, habe immer viel Spaß wenn ich gegen euch spiele, auch die dritte Halbzeit (das Kultwort hier in diesem Forum) ist immer super!
Aber das so etwas auf kam, lag leider an einem von euch!!!! (siehe Forum 1. Kreisklasse) Den Kameraden solltet ihr mal sachlich an die Seite nehmen und ihm eine vereinsinterne Bierstrafe verpassen, so zu den Nachholspielen.........
Schönen Sonntag allen Verrückten!

P.S. Bursche?!? Hast du nicht noch einen guten Tip zum Schneemann bauen, muss jetzt nämlich ran

Geändert von Murphy7 (27.11.2005 um 11:24 Uhr)