|
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Oesede-Lunestedt 6:9
Tja erste Niederlage aber kein Beinbruch !
Doppel 1:2 ( Doppel 1 sicher an uns 3:0, Doppel 3 sicher an Lunestedt 3:0 und ich mit Kuhlmann im fünften gegen von Harten/Krüger nach Matchball bei 10:9 mit 11:13 verloren )
Oben 3:1 ( Ich beide 3:0 sicher, Jonny 3:0 gegen Özer und gegen Matti 2:0 und 10:9 Matchball vergeben und dann in fünf verloren )
Mitte 2:2 ( Gunnar gegen Oldenstädt 3:1 und gegen einen grippekranken Wendt 3:0 kampflos. Kuhlmann 0:2 )
Unten 0:4 ( Köstner zweimal 0:3 und Kassenbrock zweimal 1:3, gegen Kaup dritten 12:14 und vierten 10:12 nach 10:6 )
So, das Glück was wir bislang hatten, hat uns im letzten Spiel verlassen. Es waren eigentlich nur 3 Spiele die anders hätten laufen können. Unser Doppel zwei mit Matchball, Jonny mit Matchball und Kassenbrock gegen Kaup. Einer davon hätte mir fast schon gereicht, dann wären wir im Schlussdoppel gewesen, wo ich leichte Vorteile auf unserer Seite gesehen hätte und wir dann vielleicht noch ein 8:8 hätten ziehen können. Aber egal, noch ist nichts passiert, der Vierkampf an der Tabellenspitze geht weiter und ist jetzt spannender denn jeh. Mal schaun wie sich Buer heute schlägt, 8:8 wäre doch schön...
Wichtig auch noch zu erwähnen, alle sind heile angekommen und auch wieder nach Hause gekommen, denn hier in OS war richtig wat los mit dem Schnee !
|