Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 12:49
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren LL11 2005/2006

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Hier nun der erste Spielbericht vom vorletzten Spieltag der Hinrunde:

Brühl-Vochem 2 - Brauweiler: 9:4

Beide Teams traten nahezu in Bestbesetzung an; Brauweiler mit Lotz,
Brühl mit Dr. Krämer.

Spielverlauf:

2:1-Doppelführung für Brühl (nur das Doppel 3 Würtz/Willuhn unterlag).

Danach setze sich Krämer gegen Offermann in 5 Sätzen durch. Jerosch verlor gegen den starken Lotz nach 2:0-Satzführung noch mit 2:3

In der Mitte siegte Würtz knapp gegen Commer und Walther hielt Dittmann klar nieder.

Hochscheid gewann unten gegen Rau nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen die unorthodoxe Spielweise (lange Noppen ) des Gegners in 4 Sätzen. Willuhn mußte Schömann gratulieren.

Nachdem Krämer gegen Lotz (wieder in 5 Sätzen) gewann und Jerosch erneut gegen Offermann als Verlierer vom Tisch ging, beendeten Walther und Würtz das Match im mittleren Paarkreuz.

Fazit: Verdienter Sieg gegen einen für uns sehr unangenehm zu spielenden Gegner. Ich denke, in der Aufstellung von heute ist Brauweiler sicher zu den besseren Teams in der Gruppe zu zählen.

Gruß, Druckschupf
Danke für die Blumen

Es war wirklich ein ganz gutes Spiel und Ihr seit sicher die verdienten Sieger gewesen. War schon eine auftstiegswürdige Leistung. Trotz guter Form (nur von mir hätte ich mir ein bischen mehr erwartet ), waren wir chancenlos.
Fürs Rückspiel nehmen wir uns aber wieder einiges vor

Gruß
Kalle