Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 13:10
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Meppen: Gut!!
@Snyder: Danke!!
@Ankum: Großer Abend!!

Zum Spiel:
Auf nette Gegner warten wir auch gerne mal länger und so trudelten auch im Laufe des Nachmittages noch 6 Ankumer ein(aber Saft und Wübben fehlten) . Vor allem Kenji hat wieder eine beeindruckende Fahrt auf sich genommen(5 1/2 Stunden aus Bonn!!).
Doppel: 3 (Olli und Gensch sehr stark, Burner und Vitalij mit Pflichtsieg; Marco und ich im Schlußdoppel gut vorher Sandbrink/Uwe zu stark)
Oben: 2 (Marco und ich in der ersten Einzelrunde ohne richtige Chance, aber dann beide noch aufgetrumpft!!)
Mitte: 0 (nur Olli mit Siegchance gg. Uwe(5. Satz 10:12 mit Fehlaufschlag))
Unten: 4 (kein zweites Küthetrauma für unsere Jungs, etwas knapper war nur Vitalij gg. Droppelmann)
8:8 wäre auch in Ordnung gewesen, aber wir nehmen natürlich was kommt. Weiterhin lassen wir uns von allen Spitzenmannschaften abschießen, gewinnen aber die wichtigen Spiele. Ein großes Lob nochmal nach Ankum. Macht immer wieder Spaß, dafür lohnt es sich auch doch noch ein bißchen weiterzuspielen(obwohl nach einem Sieg über Kenji sollte ich eigentlich abtreten...).

Schönen Sonntag noch allen,

Gerd