Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 13:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Ich glaube, hier hat jemand keine Ahnung, was der Begriff "schwachsinnig" tatsächlich bedeutet!!!!!!
Ich werde die Verantwortung den Jugendlichen und deren Eltern gegenüber nicht übernehmen, bei schneebedeckten Strassen (ca. 40 km ) zum Tischtennis zu fahren. Die Tatsache, dass noch andere Spiele ausgefallen sind, läßt mich vermuten, dass andere verantwortungsbewusste Betreuer sich meiner Meinung angeschlossen haben.
"Einfach losfahren und fertig", alles klar!!!!!!!!!

Helmut Kroes
Wenn die Strassen wirklich kaum befahrbar sind wie im Münsterland oder in Wuppertal -ok. Volles Verständnis!!!
Wenn man das dann kurz vor der Fahrt merkt auch völlig ok. Da würde ich dir als langjähriger Jugendbetreuer sofort zustimmen!!!

Aber wenn jemand Sa mittag schon nen Spiel für So morgen absagt wo alle Strassen dazwischen völlig frei sind???

Oder es nur 20 km quasi innerstädtisch sind?

Oder komischerweise ne andere Mannschaft die gleiche Strecke zur gleichen Zeit fährt und keine Probleme hatte???

Daher finde ich OK wenn einer eine solche Entscheidung für die Kids oder auch ne Erwachsenen Mannschaft trifft aber er sollte sich halt genau überlegen ob es wirklich so schlimm ist und er es dann auch beim WTTV so vertreten und ggf belegen kann mit Bescheinigungen offizieller stellen. Zur Not muß er eben im Sinne der Personen für die er verantwortlich ist dann "Strafen" in Kauf nimmt