Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 13:47
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Lustig
Hallo !
Gute Spiele in Bönen und ein bärenstarker Gründgen ,der trotz 20 Nassen von Hürmann und Raatz , beide Spieler mit 3:1 bzw. 3:2 bezwingen konnte.
Andreas Wibbe fehlte das nötige Glück gegen einen gut aufspielenden U. Lang und verlor nur knapp nach eigenen Matchbällen gegen Mazze Wiezorrek 16:14 im fünften.
9:4 hört sich deutlich an,war es aber nicht. Im Großen und Ganzen geht der Sieg für die TTF Bönen in Ordnung.

MFG Peter Lustig
Danke Knut! Ich hab auch die Scheisse am Schläger im Moment . Udo Lang (mit neuem Schläger) macht gegen mich sein bestes Saisonspiel, sagt er. Danke Udo! Hättest auch bis nächste Woche warten können . Ich gewinne den ersten Satz und verliere die nächsten drei in der Verlängerung, jeweils drei bis vier "Nasse" gegen mich pro Satz . Dann mache ich gegen Matthias mein bestes Saisonspiel und er wehrt meine Matchbälle alle mit Fernsehbällen ab . Wenn beim Zwischenstand von 3:3 mein Einzel und das von Martin nicht knapp verloren gehen, haben wir ne Chance. So lagen wir dann 3:6 zurück. Bei 4:6 haben dann Slavo und ich die Möglichkeit uns wieder zurück ins Spiel zu bringen. Knut rettet seinem Sohn Heiko den Sieg.

Nach dem Spiel gab es Bier für Uns .