|
Die Regelung ist doch völlig in Ordnung, es sind Gutscheine die vom Veranstalter rausgeben werden und zwar kostenlos. Aus welchen Grund die rausgegeben werden ist erst mal völlig egal. Sehr kulant finde ich es, wenn, so wie Achim Krämer schreibt, die Gutscheine verlängert werden, wenn es dabei um Kiddys geht.
Die Kleinen freuen sich nämlich ein Loch in den Bauch, wenn Sie mal an so einem Kurs teilnehmen können. Und so was merkt man sich !!! Es bringt also was für beide Seiten, für die die den Gutschein einlösen und für den Veranstalter, weil er damit Kunden an sich bindet. Frage an Achim Krämer, wieviele Teilnehmer die einen Wochendkurs mit Gutschein einlösten, haben dann mal an einen Wochenkurs teilgenommen ??? 50 - 75% ???
Nicht gut finde ich, das mit einen Gutschein, den man selber wahrscheinlich(deswegen wahrscheinlich, weil ich nicht weiss ob Alwin dafür was bezahlt hat) kostenlos bekommen hat, versucht zu verkaufen. Was anderes wärs, wenn er den Gutschein kostenlos für einen jungen oder einer jüngeren Forums-Teilnehmer/in zur Verfügung gestellt hätte. In diesem Fall wäre auch sicher der Veranstalter so kulant den Gutschein auch im Jahre 2002 anzuerkennen.
Gruss
Holgi
|