Zitat:
|
Zitat von mscholl
Dielfen - Netphen
Ich spiele jetzt seit knapp 20 Jahren Tischtennis (sch... bin ich alt) So ein Spiel habe ich noch nie erlebt. Stimmung, Spannung jedes einzelne Spiel, jeder einzelne Spieler einfach unglaublich. Nach dem Doppel hätte Edgar mich wieder zum Drogentest geschickt. Alle anderen spielten auch unglaubliches TT. Fast jedes Spiel in 5 Sätzen. Wir hätten 9:6 gewinnen können. Beide Spiele mit Matchball. Aber leider verloren. Aber das wird fast zur Nebensache. Danke Dielfen, danke an die Zuschauer, danke an meine Mannschaftskollegen. Es war einfach Gänsehaut pur und ein geiles Erlebnis. Davon werde ich noch lange erzählen. Und den Immel mit 11:0 nach Hause geschickt. 8:4 geführt im 5. und doch noch verloren. Von einem extrem ins andere. Das war großes Kino!!!!!
Jetzt muss ich das Menü bezahlen, aber ich mache es gerne!!!!!! Hinrunde für mich beendet, da ich in 2 Wochen in München verweile u.a. in der Allianz-Arena, dass wir auch ein Spaß!!! Kurzes persönliches Fazit: 11:3 mitte und hinten für mich völlig OK nach mäßigem Beginn mit wenig Training.
Schönen Sonntag und viel Spaß beim Schnee scheppen!!!
|
Ich glaube zu diesen Worten von mscholl braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. Ich denke es ging gestern jedem so in der Halle ob Zuschauer oder Spieler einfach unglaublich.
P.S. Danke Meister das du mich hast mitspielen lassen. (wird nicht jeder verstehn)
Hab heute nacht (heute morgen) noch Alpträume gehabt von WAU WAU`S Rückhanddrückern. Kaufe mir jetzt auch die TODESNOPPE.....
Danke und

an die Netpher für so ein unglaubliches Spiel.