|
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1
Tach zusammen
WRW gewinnt klar mit 9:1 gegen Kamp-Lintfort. Obwohl man sagen muss, dass einige knappe Spiele dabei waren, die wir für uns entscheiden konnten, so dass der Sieg eigentlich etwas zu hoch ausgefallen ist. Außerdem spielte Kamp-Lintfort mit Ersatz, denn deren Nr. 2 fehlte! Deshalb denke ich, dass es im Rückspiel enger zugehen wird.
Im einzelnen:
Oben:
Roeloffs gewinnt klar gegen Morawietz, und knapp gegen Wichmann-Weyers, nach 0:2 Satzrückstand konnte er das Spiel noch drehen..., Lindenau gewinnt auch gegen Wichmann-Weyers, ebenfalls sehr knapp, so dass der Einser von PSV zweimal knapp verlor.
Mitte:
Schouten gewinnt klar 3:0 gegen Weiss, H. und ich gewinne knapp gegen Saul, obwohl ich das Spiel schon im 4. Satz hätte beenden müssen, nach 10:6 Führung bringe ich den Satz nicht nach Hause...naja, aber im 5. dann auch das nötige Glück gehabt.
Unten:
Böker und Jansen mit guter Leistung und endlich mal überzeugend! Böker gewinnt relativ klar mit 3:1, und Jansen etwas knapp mit 3:2!
Doppel:
Da war dann auch die einzige Niederlage, Schouten/Jansen verlieren mal wieder ihr Doppel, kommen aber immer besser rein, so dass es eine Frage der Zeit ist, wann bei denen der Knoten platzt.
Sooo, dass muss jetzt reichen...wir sind super glücklich über die Punkte und wollen jetzt noch das letzte Spiel positiv gestalten, so dass die Serie doch noch einigermaßen gut abgeschlossen wird...
Schönen Sonntag noch und Grüße aus dem verschneiten Kleve
|