Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 15:38
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen hoch AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006

Ich muss mal was zum Spiel von Oberrad in Ober-Roden schreiben, hatte ja die Ehre als Ersatz mitzuwirken und an einem gaaaaanz tollen TT-Abend teilzunehmen. Mir hat selten ein Spiel soviel Spaß gemacht. Vorher mit dem Rücken zur Wand (Tabellenletzter), schlechte Ausgangslage durch Ersatzgestellung (u.a. Nr.1 gefehlt), trotz Anspannung Team total positiv drauf, prickelnde Athmosphäre in der Halle ("heiß, aber fair"), tolle Spiele, viele Ballwechsel zum mit der Zunge schnalzen. Es gibt Spiele bei denen, der schlechtere verliert, an diesem Abend haben die besseren gewonnen. Was ich damit meine: Beide Teams haben gut und teilweise am Limit gespielt. Ja, dann noch eine dramatische Ausgangslage mit einem 5:7-Rückstand und ein 9:7-Happy End. Top-Moral und Top-Einstellung. An so Abenden weiß man, warum man sich in schlechteren Zeiten auch mal in die Halle "quält". Ich kann von so Momenten sehr lange zehren. Alles in Allem einfach ein tolles Erlebnis. Für O-R schade, an dem Abend hätten zwei Mannschaften 2 Punkte verdient. Eines weiß ich seit Fr. Abend, so steigt unsere 1.Herren nicht ab. Ich glaube, der Knoten ist geplatzt, war eine regelrechte Befreiung. Das Après-TT war dann noch der perfekte Ausklang.

Geändert von Mephisto (27.11.2005 um 15:53 Uhr)