Zitat:
|
Zitat von der_RenTneR
Ich hab da schon ganz andere erlebnisse gehabt. (war nicht spieler bei dem spiel, aber als zuschauer habe ich genug gesehen und mitbekommen)
da kommt die gegnerische mannschaft zwei kästen und 12 mann in die halle.
der eine kasten ist für die "zuschauer", der ander für die spieler.
das die zuschauer danach nicht mehr nur zuschauer waren, ist irgendwie bissi nachvollziehbar(gegröhle, beschimpfungen, klatschen bei kantenbällen). nach dem doppel hat sich aber immerhin der erste zuschauer verabschiedet und ist einfach auf der bank eingeschlafen. und wenn man beim handschütteln (laut bericht des spielers) die fahne ins gesicht schlägt, dann ist das , sorry, leider nicht im sinne von "ein bierchen schadet nicht".
ich hab auch schon gegenteiliges erlebt, wo die mannschaften wirklich geregelt und sehr gediegen ein bierchen zusammen getrunken haben(in der halle). eines(!!) schadet eben nicht. aber ich möchte als weiteres gegenbeispiel die drei alkis mit der trommel von gönnern anbringen.
bei jedem spiel, dass ich bisher von gönnern verfolgt habe, waren die drei spätestens nach dem ersten einzel so blau, dass gar nix mehr ging.
jedoch soll es, denke ich, bei dieser regelung vor allem auf jugendschutz ankommen. denn immerhin ist alk ja auch ne droge
|
Deswegen schreibe ich auch von _gemäßigtem_ Alkoholkonsum!
Da bin ich ja mal im Januar auf Gönnern gespannt...
Deine 3 genannten Alkis vom trommelnden Dienst können ruhig dahoam bleiben -
die Hauptsache Timo Boll kommt mit! (auch wenn unsere Siegchancen damit erheblich sinken...

) Aber ich vermute mal es wird ein Spiel sein, wo er bzw. Gönnern eine "Auszeit" nimmt. Das wäre dann zumindest soweit ok, wenn sie dann auch die Punkte bei uns lassen!