Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 27.11.2005, 16:27
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Grevenbroich
Alter: 41
Beiträge: 90
meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Rheindahlen - Mödrath 2:9

Das ganze Spiel verlief in eimem wirlich sehr fairen und freundschaftlichen Rahmen. Mödrath ist eine sehr nette und sympathische Mannschaft.
Und das, obwohl es in diesem Spiel, zumindest für uns, um etwas ging.

Zu Beginn verlieren wir wieder alle 3 Doppel und liegen somit schon weit hinten.
Wir müssen uns endlich mal was mit den Doppel überlegen. Es ist sehr demotivierend, wenn man immer einen solchen Rückstand hinterherrennen muss!!

Danach schein wieder einiges für uns zu gehen:
Bernd gewinnt in 5 Sätzen gegen Oliver Schoulen.
Der letzte war aber eigentlich relativ klar und
ich gewinne in 3 Sätzen gegen Weitz, der mir gestern einfach gut gelegen hat.

Also stand es da mal wieder 2:3 aus unserer Sicht.

In der Mitte verlor Axel Malirsch sein Spiel in 4 Sätzen, was - ich muss es leider sagen - wieder sehr dumm war. r kommt einfach nicht zu seinem Spiel und verliert mit vielen einfachen Fehlern, die einem einfach nicht passieren dürfen.
Theuni verliert in 5 Sätzen, obwohl er schon 2:0 geführt hatte und wirklich alles Möglichkeiten zum Sieg hatte. Aber er hat immer große Schwierigkeiten, wenn der Gegner dann sein Spiel umstellt.

Unten verlor dann Thomas Jakobs gegen Material.
Er war sehr mit den Aufschlägen seines Gegners beschäftigt, was ihm von seinem Spiel abgelenkt hat. Hätte er aber auch gewinnen können, wenn man sieht wie er phasenweise gespielt hat.
Unser Ersatzmann für Frank, Thomas Weide, verlor sein Spiel auch in 4 Sätzen. Er schien in einigen Situationen, die spielentschident waren überhastet gewesen zu sein, was ihm lieder die Chancen auf einen Sieg verbauten.

Oben verlor dann Bernd in 4 Sätzen gegen Weitz, der gegenBernd einfach gut gespielt hat und ihn nahezu immer im Griff hatte.
Danach habe ich dann in 5 Sätzen gegen Schoulen verloren. Dazu muss ich sagen, dass ich auch hätte gewinnen können, wenn ich mein Spiel bis zum Ende druchgespielt hätte, aber leider habe ich mich dann zu dumm angestellt und somit hat Olli das Spiel dann verdient gewonnen.

So das Endergebnis 2:9

Wir können nur hoffen, dass wir am letzten Spieltag der Hinrunde besser gegen Baesweiler spielen werden, damit das Ziel Klassenerhalt weiter möglich ist. Aber dafür müssen wir mal schauen, was wir mit den Doppeln anstellen können.....

Gruß,
Björn
__________________
Lass es ruhig angehen - In der Ruhe liegt die Kraft!!!
Mit Zitat antworten