Zitat:
|
Zitat von Friendship 729
Ich denke, eine Wertung ist nötig.
Wenn das Spiel in die 2. Serie verlegt wird, muss man zumindest von einer Wertbewerbsverzerrung reden.
Oder kann man (oder Frau) in der 2. Serie KL auch gleichzeitig in der Damen-VL spielen? Ich denke die Antwort ist NEIN.
Somit sollte die Spielleiterin mal fein nachdenken, ob das alles sooo mit rechten Dingen zugeht. 
|
Wenn eine Wertung passieren würde, obwohl dies hier:
"Das ist so NICHT richtig, Holzen, Castrop und die Staffelleitung haben sich am Samstag auf den 14.01.06 als Nachholtermin geeinigt."
vereinbart wurde, dann wäre das ein Riesenskandal!!! Wenn das vereinbart wurde, wie es der Präsi hier schreibt, dann verstehe ich nicht, wieso der Spielbericht abgeschickt wird? Würde das Ganze dann als unsportlich von dir ansehen.
Wieso wird das Spiel nicht einfach im Dezember nachgeholt? Ist doch noch genügend Zeit. ich denke, da könenn sich die Teams gut einigen. Und für das Wetter kann doch niemand was, auch deine krumme Argumentaion dahingehend, könnte man dir in der Luft zerreißen, wenn mir meine Zeit jetzt nicht zu wertvoll dafür wäre.
Aber will dir nichts Böses, aus deiner eingeengten Sicht, fühlst du dich halt etwas benachteiligt irgendwie in diesem Falle, das respektiere ich. Ich denke doch, dass man da eine für alle gute Lösung findet. Es ist ganz bestimmt nicht so, dass jemandem in Holzen etwas daran liegt, dein Team zu benachteiligen! Spreche da als Vereinsmitglied für alle denke ich.