Wahnsinn Sossenheim - Griesheim 2:9, ist schon ne riesen Sensation

, nach dem Sossenheim so klar gg Goldstein gewonnen hatte, konnte man von so einem Ergebniss nicht ausgehen. Dicken fetten Respekt an euch Griesheim

.
Hatte zwar auf ein 8:8 von Goldstein - Höchst getippt, das war aber mehr das prinzip Hoffnung, und dann gewinnt Höchst 9:7. Auch schon eine Überraschung. Wahnsinn was 1 Mann ausmacht der fehlt ( Mehler )

. Denke für Goldstein wird´s schwer oben zu bleiben, aber es wird eventuell Umstellungen der Mannschaftaufstellung geben, dann werden die Karten neu gemischt. Ich sag Goldstein darf man nicht abschreiben die werden versuchen irgendwie oben dran zu bleiben, aber Grass du allein wirst das nicht schaffen
So wer wird also Weihnachtsmeister ?

Goldstein, Sindlingen, TGU oder Zeilsheim?
Ich geh davon aus das wir von Griesheim Schützenhilfe bekommen

, das heisst es gibt ein Endspiel gg Sindlingen und der Sieger kann ein geiles Weihnachtsfest als Tabellenführer feieren
Freu mich schon auf Sindlingen entweder geht es 9:6 für uns aus oder 8:8 weil Schäfer & Reinhardt kein Abschlussdoppel gewinnen können oder wir verlieren vielleicht
Naja abwarten es wird ja schließlich noch ne Rückrunde gespielt, und die wird geil genug.