Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 18:12
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Daniel A.
So, brandheiße News aus der Eishölle von Arpke.....
1. 12,5 ° handgemessene Hallentemperatur passten hervorragend zu dem Boden der so rutschig war, dass man auf ihm den Tagesbetrieb in einer durchschnittlichen Eishalle souverän hätte aufrechterhalten können.
2. TTC Arpke - TK Berenbostel 3:9, absolute Chancenlosigkeit in allen Belangen, nur Martin hielt es für nötig sich zu wehren und besiegte Axel Dettmer und Paul Höser. Auch das Doppel Scholz/Kleber holte, glaube ich, noch einen Punkt, womit wir den unwichtigen Teil des Tages auch schon abgehakt hätten.
3. Wir sind mit Abstand die unsympathischste Mannschaft dieser Liga, es fällt uns sehr schwer, uns untereinander nicht an die Gurgel zu gehen. (Selbst ich hätte heute fast mal kurz die Beherrschung verloren) und uns den Gegnern gegenüber freundlich und fair zu verhalten.
4. Die wahren Helden sind die Zuschauer, die sich trotz der miesen Stimmung noch in die Halle trauen und sich diese Trauerspiele anschauen. Ihr habt meinen allergrößten Respekt, niemals würde ich mein Wochenende so verbringen wollen. Danke in diesem Zusammenhang auch an meinen Vater und meine Freundin, die ein Verweigern des Handgebens nach dem Zählen sowie einen hässlichen Anschnauzer in der Raucherecke über sich ergehen lassen mussten.
5.Hiermit warne ich auch die Zuschauer der Heimmannschaften, gegen die wir noch antreten müssen, verbringt euer WE lieber anders, es ist besser..........
6. Gehe ich erstmal kotzen, denn mein Hals ist bis zum Anschlag voll!!!!!!!!

7. Trotzdem einen schönen Sonntag noch für alle Leute, die netter sind.......
Euer Daniel
Meinst Du den pure Sympathie verkörpernden Stephan Gross?;-) *in den Raum hineinfrag* Kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich durch die Bank durchzieht bei Euch.