Zitat:
|
Zitat von ebbiwan
An deinem letzten Satz ist schon was wahres dran. Allerdings möchte ich den unter uns allen sehen der unter solchen Bedingungen und ggf. unter Berücksichtigung von Einflüssen aus dem Umfeld ruhig bleibt.
Ich möchte deinen Beitrag noch um eine weitere Lösung erweitern. Die Fürsten (Käptn. Vossi) haben in der letzten Saison im Hinspiel, sagen wir mal ein nicht ganz einwandfreies Verhalten an den Tag gelegt. Die Quittung gabs dann im Rückspiel als wir Sonntag morgens mit 30 Zuschauern plus Mannschaft bei denen aufliefen.
Die Essener kommen im Rückspiel nach Meppen.  Wir wollen doch mal sehen ob wir dann nicht ein bisschen Stimmung machen. Dann ist es um das Selbstbewustsein vom Meister Eder ganz anders bestellt.
Ich für meinen Teil freu mich auf den Strategen. Soll mir ja keiner Unfug mit meinem Carsten machen. Dann hab ich ein neues Hobby !!!
Frag mal die Huder wie die Stimmung bei uns war. Und wenn wir dann noch richtig Werbung für das Spiel in der Abteilung machen kriegen wir die 30 Leutz sicher locker zusammen.
Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May a new Hobby be with me)
|
Ich weiss nicht, wer du bist, aber die Stimmung ist/war in Meppen sehr gut, auch wenn es manchmal sehr heiss zugut. Das ist besser als zu ruhig und ohne Emotionen. Zu deiner 3.Lösung: Viele Zuschauer müssen nicht unbedingt zu einem grösseren Selbstbewußtsein der eigenen Mannschaft führen. Ich kann mich daran errinnern, dass Oesede mal mit einem Bus zu uns nach Hude kam und ziemlich hoch (ca. 9:1) verloren hat.....