Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 18:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eberhard Schöler läutet das Mineralwasser-Zeitalter ein

Rauchverbot in der Halle finde ich ja noch in Ordnung, wenn der Rauch ansonsten Spiler oder andere Zuschauer beeinträchtigt, gilt ja eh schon in einigen Hallen.

Alkoholverbot ist absolute Bevormundung. Darf in dann, wenn ich zu Hause Tischtennis vor dem Fenseher schaue auch kein Bier mehr trinken ?

Und was ist mit dem Tischtennis-Spielen an sich. Das kann auch durchaus zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen, ich bin dafür, dass ab sofort bei TT-Veranstaltungen auch kein Tischtennis mehr gespielt werden darf !!!

In parktisch jeder Sportart wird den Zuschauern Bier ausgeschenkt, und dieser Posten macht auch einen großen Teil der Einnahmen aus.
Solange Alkohol eine legale Droge ist und das Trinken in der Öffentlichkeit allgemein nicht verboten ist, finde ich es bescheuert den Zuschauern vorschreiben zu wollen, dass sie die beim TT nicht mehr dürfen.

Für viele gehört es absolut dazu, am WE mal zu einem Spiel zugehen, dabei ein Bier zu trinken und Klönschnack mir anderen Zuschauern zu halten.

Im übrigen ist auf dem Foto zum Bericht zu sehen, dass die ganzen Herren auch Kaffe vor sich stehen haben, ich hoffe ja mal der war koffeeinfrei ....