1) wuppertal gg. Uerdingen 9:3
5 Spiele im 5.Satz, alle an Wuppertal...hätte sehr knapp werden können. Punkte für uns durch beide oben gegen Harler und Milchin gegen Höhl.
Bernd klaut mein Einzel und mein Doppel nach jeweils 1:2 Rückstand

Du Sack!
2) Schmitzenplotz...
...hat schon viel öfter gespielt als er eigentlich hätte spielen sollen auf Grund seiner Probleme.
3) Hätten wir öfter Ersatz stellen können, hätten wir das gerne getan.
Klar ärgern wir uns auch, weil wir mit mir oder jemand anderem wahrscheinlich einen Punkt hätten holen können.
Die zweite hat so übrigens auch nur 9:5 gewonnen, wie Benny Benassi ja schon schrieb ist unsere Nr. 4 ausgefallen. Aus Vereinssicht ist der Auftieg in die Oberliga wichtiger als Platzt 4 oder 5 (je nachdem) der Ersten. Hat glaub ich fast jeder Verständnis für...
Eine Erste ist zwar stets das Paradepferd aber nicht das Einzige im Stall.
4) Wettbewerbsverzerrung:
Ok, ich geb es zu: Die Vernicher haben uns jedem 1,50 EUR für den Sieg gegeben und eine Nachhilfe in Bulgarisch
Kleine Anekdote: Es gab da mal einen Bochumer Verein, in dem ich in der zweiten Mannschaft spielte. Als wir noch um den Aufstieg spielten, mussten wir dann vier Spieltage vor Ende unsere Nr. 1 und zwei Spieltage später dann die Nr. 2 abgeben. So kann man es natürlich auch machen....
Schönen Abend noch
Ranking
PS: Danke nochmal an Küppi an das "Ausheben" der zugeschneiten Parkplätze. Heute sind wir alle sehr dankbar unfallfrei zu Hause angekommen zu sein