Zitat:
|
Zitat von grAuPe
Rückrundenhobby klingt gut. Was ist los bei euch ??!!?! Nehmt das Ding doch nicht so Ernst.............
|
Grundsätzlich hast du ja recht. Aber ab ´nem gewissen Zeitpunkt geht es um´s Prinzip. Wer den Meister Eder länger kennt weiß, das er ein wirklich netter und umgänglicher Vertreter unserer Art ist. Wenn er sich so echauffiert dann ist da aber richtig was neben der Spur gelaufen.
Vielleicht spiele ich mir auch ein bisschen auf, aber ich mag meine Erste nun mal. Das sind feine Kerle und da ich spielerisch nicht helfen kann versuche ich das halt so.
Außerdem ist das meiner Meinung nach die bessere Alternative als sich zu ergeben, oder provokantes Verhalten gefallen zu lassen.
Solche Spiele wie gegen euch, Ankum oder TTSV machen richtig Spaß. Toller Sport, spannende Athmosphäre (mehr oder weniger), ein Bierchen, dummes Zeug reden und danach gemeinsam essen gehen - was willst du mehr ?
Für jede Nennung eines besseren Grundes gebe ich auf unserem Turnier ein Bier an startende Spieler aus. Aber strengt euch an. So Sachen wie Se. oder das schlimme Wort mit F gelten nicht.
Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Kreativität be with you)