|
AW: Neue Beläge gesucht, wer kennt gute Medium Beläge?
Hallo JanMove!
Danke für die Antwort!
Gerade das ist das Problem, mein Spielstil ist eher der Spinangriff, ich will aber einfach mehr Power reinbekommen, von mir aus mit weniger schnitt!
Ich trainiere meine Kraft und meine Technik seit einiger Zeit, es wird auch besser!
Ich denke, wie du schon sagtest, ich brauche einen härteren Belag !
Heute habe ich den Sriver mal ausprobiert, ich hatte einen alten in 2,1 zur Hand, aber der der mir einfach wieder (viel) zu hart und zu schnell (umstieg vom Rookie). Der Sriver machte den Schläger auch so unglaublich schwer!
Ich suche eine Komination , bei der ich bei der Vorhand alle meine Kraft in den Topspin setzen kann, und nich "mit angezogener handbremse" ziehen muss, weil mir die bälle mit meiner Technik und dem rookie sonst hinten raus gehen!
Ich will mich auspowern und richtig reinrohren!
Ich zieh dir gut und gerne 100 lupenreine Topspins, aber ich will diese härter und giftiger machen, und meine Vorhand soll zu Waffe werden, die richtig einschlägt, dazu brauche ich einen härteren belag! aber ich will einfach nicht kleben!!
Ich warte hier immer auf die Empfehlung des Stiga Magnas , taugt der nichts???
Was könnt ihr für die Rückhand empfehlen? was eher hartes oder weiches? mit der Rückhand beginne ich meist meine angriffe, da ich mit der rückhand auch serviere! dann versuche ich meine vorhand ins spiel zu bringen. Rückhand ist also mehr auf "den Ball im Spiel halten" bedacht, hab keine WernerSchlager Rückhand, sondern eine sichere Rückhand mit der ich alles spielen kann, aber auch hier fehlt mir das gewisse etwas an geschwindigkeit wenn ich agressiv gegen gehe!!
Vorhand und rückhand sollten wie oben gesagt max 1,9 mm dick sein! allesandere ist mir auf meinem holz zu schnell!
Ich habe wie gesagt den Magna stark ins auge genommen
|