Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 22:01
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Da VidoV
Du willst mir doch nicht erählen,dass kein Auto sich über den Tag gerührt hat
,weil jeder Angst hatte , ins Auto zu steigen und zu fahren !!
Genau das ist Schwachsinn! Und wenn du es immer noch nicht weiß , kannst du ja im Wörtbuch nach der Definition des Wortes " Schwachsinn" suchen ! ;-)
Und übrigens, wir sind über 100 km gefahren grade mal eine Stunde lang und niemand von uns hat ein gebrochenes Bein , Nase , Arm oder was auch immer.
Aber wenn du trotzem solche Panik hast , dann frag dich mal , ob du deines Füherscheins würdig bist !
Mein Vater hatte auch keine Angst ins Auto zu steigen, aber bei uns hat dann halt der gesunde Menschenverstand gesiegt. Wenn nämlich was passiert wäre, hätte mein Vater die A-karte gezogen und das muss nicht sein!
Komischer Weise waren wir ja nicht die einzigen die aufgrund des Wetters den Weg nicht angetreten sind. 3 von 5 Spielen nicht stattgefunden, ich denke das sagt schon einiges!Es wurden sogar teilweise Oberliga Spiele deswegen abgesagt!
Und wir haben uns überall erkundigt, wie die Straßenverhältnisse in den Gebieten wo wie her müssten sind. Mein Vater hat die Polizeistellen in Warendorf und Gütersloh angerufen, um sich zu erkundigen wie die Straßenverhältnisse in dieser Umgebung sind. Und da wurde meinem Vater gesagt, das die Verhältnisse sehr chaotisch seien.
Und vonwegen des Führerscheins nicht würdig...ich habe selten so eine heftigst blinde Aussage gehört...mein Vater ist sich seiner Verantwortung einfach nur bewusst und den Betreuern aus Lendringsen und Iserlohn wohl auch...aber bei dir hab ich da so meine Zweifel...dann fahren wir lieber ein oder zwei Wochen später, bei dann hoffentlich einigermaßen guten Straßenverhältnissen, nach Schloß Neuhaus.

Es hatte nichs mit Angst zu tun, das wir nicht gefahren sind, sondern halt nur die Verantwortung für die Spieler die mein Vater trägt! Wenn du dieses Risiko eingehst, ist das dein Ding,aber du musst auch nachher dafür gerade stehen
wenn was passiert. Wir wollten dieses Risiko nicht eingehen, weil es das einfach nich wert ist!

Stefan Kroes