Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 00:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eberhard Schöler läutet das Mineralwasser-Zeitalter ein

ich trinke selber nicht viel Alkohol und rauche nicht.

Rauchverbot find ich noch ok aber das gilt sowieso in den meisten Turnhallen von Städtischer Seite aus

Aber wenn ich an das Bier denke in Zusammenhang mit unseren Spielen, dann kann ich nur müde lachen....

Schöne Idee aber wer will die in unteren Klassen wirklich durchsetzen....

Und was soll das in allen Mannschaftssportarten die ich kenne trinken die Zuschauer alkohol auch auf ihren Zuschauerplätzen

Auch wenn ich an das letzte Spiel Düsseldorf gegen Gönnern denke 4100 Zuschauer und auch Bier ohne Ende am Start....

Was soll eigentlich passieren wenn in unteren Klassen wirklixch nen Verein drauf schei.... und Bier verkauft und es die Zuschauer auch mit in die Halle nehmen oder es selber mitbringen...Spiel verloren weil einer ne Kanne am Hals hatte???

Ne da lach ich jetzt schonmal laut los.

Das ist mit Abstand die blödeste und unrealistischte Regelung die ich je im TT gehört habe

In diesem Sinne schließe ich mit unserem 1. Vereinsmotto:

ERSTE REGEL HOCH DEN PEGEL