Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 07:15
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

DJK Käfertal III - DJK Vogelstang II 8:8
Die Käfertaler Eisen und Kössler (an Pos. 5 und 6 !!!) zusammen 6 Punkte, das sagt schon ziemlich viel, ansonsten konnte von den Käfertalern nur noch König gegen Kurt Schmitt im Einzel punkten. Ganz subjektiv betrachtet würde ich sagen: Gegen TSV Schönau, ESC, Seckenheim und Käfertal jeweils einen Punkt unterwegs liegen lassen.... Das tut schon sehr weh, wollen wir hoffen, daß sich das nicht rächt.....

Zu Pius - MTG:
Zunächst - auch wenn ich das am Samstag schon persönlich getan habe - den MTG'lern Glückwunsch zum Herbstmeistertitel und zu einem großen Schritt in Richtung Aufstieg.
Ganz persönlich auch auf diesem Weg nochmal ganz großes Lob an den Axel Martinez, der mich doch - ob meiner Prognose im Vorfeld - eines besseren belehrt hat. Ganz großes Spiel von ihm. Leider haben sich die übrigen Pius'ler aber nicht so vehement gewehrt, so daß es der MTG, wie ich meine, dann doch ein bißchen einfach gemacht wurde.