Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 07:54
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

morgen
also tut mir leid das ich mich da verlessen hab und rethorisch net so begabt bin wie du aber merke schon du checkst denn text tatsächlich net (trotz fazit)
wenn du 25 jahre mitm verein gearbeitet hast und keinen kontakt zum bezirk oder verband hattest dann is das schon schade oder?
wie ich glaube gelogen weil wieso sonst äusserst du dich nur zu bestimmte themen und noch zudem unter einem anonym ausserdem dachte ich das du mal gesagt hättest, du hättest eine bestimmte person noch nie auf einer jugendveranstaltung gesehen . Das heist das du sehr wohl die tuniere besucht hast und da eigendlich zwangsläufig mit den zuständigen in konmtakt gekommen sein mußtest
jetzt zu meiner hauptaussage!!!!! red net so viel sondern mach doch selber mal vorschläge oder hast angst das dein vortrag kritisiert wird???
keine angst es ist zwar leichter alles gemachte in frage zu stellen aber es werden dann nur unpersönliche kommentare kommen!!!
und jetzt nochmal FAZIT: (werde jetzt kurze sätze machen zum bessern verständnis )
1.red net machs selber besser
2.habe geschrieben das ich einen vorschlag machen würd!!!!!!!!!(sie sollten meinen text auch genau lesen !!!)

ach ja zum schluß mann spricht mich yachmed aber geschrieben wird es yahmed
in diesem sinne eine schöne woche