Zitat:
|
Zitat von Druckschupf
Hallo zusammen,
als unbeteiligte Beobachter Eurer Gruppe würde ich gerne mal wissen, was mit Lechenich los ist. Vor der Serie galten Sie als Mitfavorit für den Aufstieg; nun stehen sie auf einem Abstiegplatz. Hat dies nur damit zu tun, daß Neuzugang Sascha Ley momentan ausfällt??
Auch Mödrath 2 hat letzte Saison ganz oben mitgespielt und dümpelt trotz
Neuzugang Weitz nur im Mittelfeld herum.
Denkt Ihr, daß die Gruppe 10 dieses Jahr stärker im Vergleich zu den anderen Gruppen besetzt ist??
Gruß, Druckschupf 
|
Hallo !
Also aus meiner Sicht ist die LL Gr. 10 dieses Jahr in jedem Fall einen Tick staerker als die letztjaehrige LL Gr. 11. Letztes Jahr gehoerte Tuernich, zusammen mit Moedrath und uns zu den Top 3 der Liga. Nun hat man mit Wegberg (Verbandsligaabsteiger, aber weitestgehend zusammengeblieben), Porselen (2. der letztjaehrigen LL Gr. 10), Hochneukirch (das Altmeisterteam), Wickrath II, (Moedrath/Koslar/Dueren) und uns (Hoengen) mehrere wirklich gute LL Mannschaften, bei denen die Favoriten immer patzen koennen

. Die einzigen bei denen man wirklich von verkorckster Hinrunde sprechen kann ist Moedrath II, welche wohl viele vor der Saison auf Platz 3-4 gesehen haben (mich eingeschlossen). Nichtsdestotrotz ist die Saison sehr spannend und man muss jedes Spiel sehr ernst nehmen, um am Ende evtl. oben stehen zu koennen.
Auf die Frage ob unsere Staffel staerker besetzt ist, als die anderen 11 kann ich nicht wirklich antworten, da ich pers. nicht alle Mannschaften der anderen Ligen kenne, aber ich denke wir sind nicht die schlechteste Staffel
-micha