Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 09:31
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06

Zitat:
Zitat von Cogito
Die Situation erinnert mich ein wenig an die Lage vor ein paar Jahren. Seinerzeit startete die damalige 2. Mannschaft von GU (so ziemlich diegleichen Leute wie jetzt die 3. ) einen beeindruckenden Anlauf ähnlich wie jetzt. In einem einzigen Spiel kurz vor Ende patzten sie jedoch gegen Langstadt und die durften aufsteigen. Erst im darauf folgenden Jahr marschierte GU dann über die KL in die BK.

Damals betrug ihr Vorsprung aber nur 2 Punkte. Sollten sie mit einem 4 Punkte Polster in die Pause gehen, glaube ich nicht, daß denen noch jemand die Butter vom Brot nehmen kann.

Außerdem sind sie jetzt stärker als damals.

Hallo Cogito,

gegen eine komplette Otzberger Mannschaft hätten die GUler es ziemlich schwer (immerhin haben wir zusammen erst ein reguläres Doppel verloren und sind in allen drei Paarkreuzen mit mindestens einem ehemaligen Bezirksklasse-Spieler bestückt). Gegen Schaafheim und gegen Münster das gleiche Bild. Ich glaube, wenn alle komplett sind gegen GU, dann kanns nochmal spannend werden, selbst wenn wir heute abend verlieren sollten.

Gruss
Magolves