Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 10:45
Mitte Mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von DeBe
Naja, in der Mitte wart ihr aber sehr erfolgreich, dennoch dachte ich, dass ihr gewinnen würdet, aber es gibt ja noch ein Rückspiel, was wir uns auch ständig einreden müssen.
Habt ihr schon gegn die Jungs aus Bruckhausen gespielt?
Wir spielen nämlich noch gegen den "Seniorenstadel" und könntst du einige Detils zu den Spieler in der Mitte geben?
Was habt ihr denn gegen die Bruckhausener gemacht?

Gegen die Bruckhausener haben wir glaube ich 9:3 gewonnen.
Da habe ich in der Mitte mitgespielt und auch beide gewonnen.
Du bist ja ein guter offener Spieler, aber hatte ich im Spiel gegen uns gesehen dass du nicht so auf Beläge kannst?!

Der vierer bringt alles hoch zurück und ist selbst nicht gefährlich dürfte kein problem für dich sein, hat zwar noppen, ist aber ungefährlich.
Darfst die Bälle nicht so tief fallen lassen wenn du ziehst. ging da 3:0 für mich aus.

Der Dreier ist schon gefährlicher weil er ein total Brettchen spielt. Vor- und Rückhand mit Noppen ohne Schwamm.
Gefährliche Schupfbälle und ein guter Schuss.
Bei Ihm heißt es aber auch, Bälle früh nehmen und verteilen. eher auskontern und schmettern als immer nur top spins, denn die kommen gefährlich zurück.
In Ruhe aufspielen angreifen dann wieder ranholen .... Das normale Schema.
Lass dich von seinen Sprüchen Zwischendurch nicht beeinflussen, der redet gerne.
ging auch da 3:0 für mich aus

Viel Glück