Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 11:25
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Hi Deejay,

Du hast Recht: "Alex76" hat zumindest die Tendenz im Spiel Duisburg vs. Moers besser getippt...

Bzgl. des spitzenteams wissen wir ehrlich gesagt selbst nicht wo wir genau stehen. Am Anfang der Saison haben uns viele als Absteiger gesehen. Dann nach einem tollen Anfang, wurden wir zu einem sehr heißen Aufstiegskandidaten gemacht. Naja, und jetzt sind wir im Mittelfeld.

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, ist es doch merkwürdig: gegen die Mannschaften die jetzt über uns stehen, haben wir sehr gut ausgesehen (gegen Euch, Krefeld und Moers gewonnen, gegen Osterath ein 8:8 und gegen Langenfeld mit 7:9 fast eine kleine Überraschung geschafft).
Gegen Dormagen, Königshof und Duisburg die unter uns stehen haben wir verloren.

Also, zum heutigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass die Mannschaften bis zu Platz 8 noch alle eine Chance haben, den Relegationsplatz zu erreichen (Langenfeld ist m.E., wenn sich Rups nicht verletzt [wobei natürlich die anderen Spieler aus Langenfeld ebenfalls gut sind], durch - sieben Punkte Vorsprung in dieser Klasse sind schon eine Macht).

Somit denke ich, dass es bis zum letzten Spieltag offen bleibt, wer letztlich das Rennen machen wird.

Viele Grüße
Andreas

Geändert von Andreas Froese (28.11.2005 um 11:28 Uhr)