Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 13:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jaskula
Ich dachte mir auch schon, daß Ihr da wohl einen Fehler gemacht habt. Meine letzte Info über ruhende Spielberechtigung ist, daß ein Spieler mind. 2 Jahre nicht gemeldet war.
Wir hatten kurioserweise vor 4 Jahren den Fall, daß ein Spieler nach ca. 20 Jahren wieder mit TT anfangen wollte und der Antrag auf Neuerteilung abgelehnt wurde, weil der Spieler jedes Jahr auf dem MMB in Einhausen stand, obwohl er schon 20 Jahre ausgetreten war.
Ob es jetzt 1 oder 2 Jahre sind, weiß ich auch nicht genau. Wie auch immer. Wir haben die Spielberechtigung für Bernd und unseren zweiten Neuzugang prüfen lassen. Matthias stand zuletzt noch drauf - Bernd nicht. Daraufhin haben wir für Bernd den Antrag gestellt und entsprechende Unterlagen erhalten.