Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 14:15
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Attraktivität

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Jawoll, das ist die richtige Parole, um unseren Sport attraktiver zu machen
...unseren Sport attraktiver machen...
Ich kann es nicht mehr hören! Ganz davon abgesehen warum Du dies geschrieben hast, warum müssen wir unseren Sport immer attraktiver machen??

Ich spiele gerne Tischtennis und liebe diesen Sport, weil er ist wie er ist bzw. war!

Ich schaue mir gerne TT an, allerdings live in der Halle...ein Fernseher kann das einfach nicht transportieren.

Wenn Dein Beitrag darauf abzielte den Sport telegener zu machen - was für einen großen Schritt haben wir getan, wenn wir entweder bei eigenen Wettkämpfen bzw. als Zuschauer bei Veranstaltungen keinen Alkohol in der Halle konsumieren?
Da mit dieser Regelung (die hoffentlich demnächst mal ausformuliert erscheint) der Profibereich gemeint ist, sollten wir auch darüber schreiben.
Das sich kein Profi hinstellt und während des Spiels ein Bier trinkt dürfte wohl klar sein, aber warum soll ich als Zuschauer nicht etwas Alkoholisches trinken dürfen? Mir bleibt leider der tiefere Sinn dieser Entscheidung verborgen, und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Vorbildfunktionen.

Vielleicht macht das unseren Sport mal wieder etwas "Gesundheitssportlicher"!

Ich möchte da eigentlich gar nicht weiter drüber nachdenken...was passiert eigentlich ab 2006/07 wenn ich auf Grund meines Geburtstags eine Kiste Bier mit zu einem Spiel bringe? Wird der Gegner Protest einlegen? Wird deshalb das Spiel für uns als verloren gewertet? Müssen wir vor der Eingangstür trinken? Wer bewacht die Kiste, wenn sie vor der Halle auf uns warten muss?