Zitat:
|
Zitat von ebbiwan
Solche Spiele wie gegen euch, Ankum oder TTSV  machen richtig Spaß  . Toller Sport, spannende Athmosphäre (mehr oder weniger), ein Bierchen  , dummes Zeug  reden und danach gemeinsam essen gehen - was willst du mehr ?
|
vielen Dank...einfach KORREKT...mir haben bisher alle Spiele in dieser Liga Spass gemacht, sogar in Fürstenau gegen Vossi (war zwar nicht normal, aber das reizt)...ausserdem kann man die Aufschläge von Hacki doch alle DURCHROHREN, Ihr Pfeiffen

... lass' die doch sooo falsch sein wie sie sind, also bessere Aufschläge zum direkten Punktgewinn kann man gar nicht kriegen

... wer das anders sieht, der sollte ÜBEN gehen...
So jetzt bin ich mal gespannt auf Hude gegen Venne, werde mir das leider nicht ansehen können, obwohl ich den ganzen Tag in der Klosterstadt bin, aber manche Dinge sind einfach wichtiger, gelle Snyder, Du kleine BRAUT

...
Greetz der LOKführer wba
Hier noch meine Tips:
Fr, 2.12.2005, 20.30: TV Hude II - TSV Venne 8:8 (mit oder ohne Plache ist egal, denke ich, wäre toll für die Liga, eher Wunschtip, glaube doch Venne ist besser)
Sa, 3.12.2005, 14.00: BSV Holzhausen - BV Essen 8-8 (kann so gut ausgehen, Achtung: Hackis Aufschläge - einfach reinhauen)
Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Union Meppen - TSV Venne 6:9 (Venne deutlich besser!, Sorry Ihr Meppener)
Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 6:9 (Belm wird Herbstmeister)