Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 15:04
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

@ abnicker:
"Moin... zu deinem bericht ist eigentlich nix hinzuzufügen, ausser dass mal wieder ne mannschaft vor unseren augen lecker bierchen trinkt... "

Die Bierchen hat ein Zuschauer aus unserer 3. Mannschaft gesponsert - habe ihm gesagt, er solle Euch mal fragen, ob ihr auch was wollt - seine Antwort lautete "Wie komme ich dazu???"

Unseren Bierdurst nach Samstagsspielen stillen wir für gewöhnlich in unserer Stammkneipe, daher trifft uns die Drohung nicht sonderlich hart

Trotzdem - war nett mit Euch

@ christian:

Zitat: "hättest du die davor geschriebenen mails mal n bissl durchgeguckt, wär dir aufgefallen, dass wir annen früh morgens angerufen haben!!!" Zitatende

Eben daher wundert mich, wie man früh morgens feststellen kann, dass die Straßenverhältnisse sich nach zehn Stunden Tauwetter nicht gebessert haben sollen. Es gibt übrigens bessere Einsatzmöglichkeite für Eure/Deine hellseherischen Fertigkeiten

Ich habe fertig!