Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 15:49
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe

@ all

werde die entsprechenden Passagen Günni Schoppel zur Verfügung stellen.
Vielleicht ist ja einer der Schreiberlinge auch einer seiner Gegner ...

Mal sehen wie ihn das motivieren kann.

Jetzt aber nochmal:
Ich hoffe die Meisten aus dem Forum unterstellen mir soweit Sach- und Fachkompetenz, dass es mir am Herzen liegt die Mannschaft so gut aufzustellen wie möglich. D.h. mit dem Ziel "Klassenerhalt".

Wenn die Rechnung mir jemand vor der Runde aufgemacht hätte mit Schoppel 0:X ... wäre ich der erste gewesen der Schoppel auf 4 gesetzt hätte.

Da ich aber immer noch hinter der Argumentation stehe denke ich nicht, dass wir gegen Regeln verstoßen haben sondern einer falschen Einschätzung zum Opfer gefallen sind. Und diese beruhte immer darauf, dass die Spieler Lipp/Braun/ Schoppel gleich schwach sind - sprich nach den bisherigen Ergebnissen werden wir die optimale Mannschaftsaufstellung wohl erst in der RR haben (Annahme das Schoppel 50% in der Mitte spielt).
Auch Braun spielt momentan besser als wir glauben durften. Ich habe ihn sage und schreibe 3x seit April beim Training gesehen !
Allerdings wird man wirklich erst dann sehen ob Schoppel was "putzt" vielleicht gewinnt er ja auch in der Mitte nichts ... aber dann haben wir ohnehin ein Problem und können den Abstiegskoffer packen.

Servus

Lupo