|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
@Reinhard@ Du hast recht... sieht wirklich duster aus für uns.
Aber dass es das gewesen sein soll, will ich noch nicht glauben, da wie gesagt der Dritte auch noch ne Aufstiegschance hat.
Zudem lief es bei bisher allen drei verlorenen Spielen sehr bitter für uns:
Gegen Hiltrup standen unsere Doppel noch nicht so wie jetzt. Das wird im Rückspiel anders. Philip Wolters verliert erstmalig seit langer Zeit gegen Steffen und Markus Nübel führt gar mit 8:3 im fünften Satz und verliert.
Das Spiel endet 7:9.
Gegen Warendorf glaube ich, dass wir sie in ihrer Bestbesetzung mehr geärgert hätten. Einziges Spiel bei dem wir unten keinen Punkt holen.
Steinkamp hat vor 2 Jahren noch oben positiv gespielt, wie ich gesehen habe. Das war ein eindeutiger Vorteil
Und gegen Selm verschießt Jannick im letzten Spiel, wo das Abschlussdoppel schon gewonnen ist einen hohen Matchballn zum 8:8, weil er ihn neben der Platte gesehen hatte. Im letzten Satz bekommt er aufgrund der Zuschauer und der Verantwortung die Zitterhand. Das wird sich auch mit der Zeit und mehr Erfahrung legen.Außerdem traue ich unserer Spitze zu, beim nächsten Mal auch Engelhardt zu packen.
Das soll nicht die Leistungen der anderen schmälern, da diese an den Tagen wirlich besser waren. Aber ich glaube einfach, dass Nouancen über die Punkteverteilung entscheiden (Vielleicht auch ein wenig Erfahrung und Tagesform), die beim nächsten Mal auf unserer Seite liegen können.
Falls Hiltrup gegen Warendorf gewinnen sollte, sind wir nur 2 Punkte vom dritten Platz entfernt. Wir werden den Teufel tun, jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen. Wir haben jetzt sicher die schlechteste Ausgangslage, aber es gibt auch noch drei Rückspiele...
__________________
Der nachfolgende Satz ist falsch.
Der vorausgehende Satz ist richtig.
|