Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2001, 09:52
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NEA - Hausham

Hallo –

Etwas verspätet hier die News von NEA gegen Hausham.

Spielbedingungen:
+Im Vorfeld starke Leistung von unserem AL Thomas Köhn – die Halle war das zum ersten Mal warm
+ Leider schunkelte Thomas uns mit vorweihnachtlicher Musik uns in den Tiefschlaf
+ Leider Hausham mit Gergely (zum ersten Mal in der Saison)
+ Leider wurde der Netzschrankschlüssel erst 20 Minuten vor Spielbeginn geliefert

Doppel:
2:1 für Hausham (schwach Leistung von Reiß / Lipp)

Vorne:
Beliy gegen Krämer (deutlich)
Greiner vergab mindestens 4 Matchbälle gegen Gergely – und verlor

Mitte:
Beide nach Nea

Hinten:
Uwira watschte Schoppel links und rechts ab.
Lipp spielerisch 3 Sätze gegen Kugel besser – verlor aber trotzdem 3:1 (wann wird im TT endlich die B-Note eingeführt und bewertet ?)

Vorne:
Beliy schwach gegen Gergely (deutliche Niederlage)
Sensationell Greiners Sieg gegen Krämer – somit die Machtverhältnisse im vorderen Paarkreuz wieder zurechtgerückt.

Mitte:
Beide nach Nea (Hartmann nach 0:2 gegen Schnabel)

Hinten:
Schoppel klar gegen Kugel – Lipp unglücklich im einem umkämpften Spiel gegen Uwira

Schlußdoppel:
Deutlicher Sieg von Gergely / Krämer trotz hoher Jammerquote seitens Beliy / Schoppel

Das wars für die Vorrunde. Die “Wettbewerbsverzerrung” von Hausham ist sicherlich das i-Pünktchen auf eine mieserable Vorrunde aus Neustädter Sicht.
Leider spielte dann Hausham im Anschluß auch nicht komplett gegen Stein – Danke an die Südbayern !

Dennoch geht mein Glückwusch an die Steiner die es verstanden haben sich in der Unfähigkeit von Allianz., Neustadt, Bayern entsprechend konstant abzuheben und den Vize-Titel zu holen.

Mal sehen wie es in der Rückrunde weiter geht und ob die Umstellungen Tabellenbewegungen verursachen werden. Schließlich waren soviele Begegnungen knapp.
Meine These ist: wer sich am wenigsten “Dumm” anstellt wird Zweiter.
Egal wer – mein Tip: der Zweite wird 11 Minuspunkte haben.

So long

WL