Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 18:47
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Welches Problem ?
Das größte is doch weck
Und wieso machen wir Forty fertig?
Wir haben nur das weitergegeben was uns die Lohner gesagt haben und nichts anderes wir haben uns lediglich gegen seine Äußerungen gewährt und das sollte doch legetim sein.
Und hier hat keine behauptet das Forty Schuld daran wäre das Vodde gewechselt ist.
Und zu dem Zeitpunkt als Vodde gewechselt ist hatte er eine schlechte Bilanz vorzuweisen und auch die Turnierergebnisse waren zu dem Zeitpunkt
schlechte als die von Alex , natürlich ist er jetzt klar besser aber bei Alex gibt es halt auch andere Dinge, und nicht nur Tichtennis. Wenn alex jede woche so viel trainieren würde und auf sovielen Tunieren spielt ist es auch kein Wunder solch einen Sprung zu machen. Aber das liegt nicht unbedingt an dem Vereinswechsel. Das kann er genauso gut wo anderes auch machen.
Welches größte Problem ist weg? Dann erzähle mir doch mal, was die Lohner denn so gesagt haben? Gewehrt habt ihr euch? Habe ich euch denn so schwerwiegende Vorwürfe gemacht?
An manchen Wochenende musste ich mir schon von manchen Dinklagern Sachen unterhalb der Gürtellinie anhören, weil ich ja Schuld an Jan´s Wechsel sei.
Die Frage, wer von beiden besser ist, sollte man vielleicht mal außer Acht lassen, weil das nur zu unkonstruktiven Äußerungen führen würde.

Geändert von Metto (28.11.2005 um 18:53 Uhr)