Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 20:10
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 05/06

Da meine Mannschaft direkt betroffen ist äußere ich mich jetzt mal dazu, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen. Uns wäre es wirklich auch lieber gewesen, die Punkte an der Platte zu gewinnen (oder auch nicht) und sie nicht kampflos zugesprochen zu bekommen. Wir haben allerdings am Samstag als Auswärtsmannschaft ganz klar gesagt, dass wir spielen wollen, sicherlich auch auf dem Hintergrund, dass bei uns gar kein Schnee gefallen ist. Zudem war bei Spielabsage eine Spielerin bereits mit dem Zug auf dem Weg nach Düsseldorf und ist auf halber Strecke dann wieder zurückgefahren. Ich denke, dass der WTTV dies als Begründungsgrundlage nehmen wird.
Eine "freiwillige" Wiederholung des Spiels können wir den Düsseldorferinnen aber auch nicht anbieten, da wir an keinem der noch möglichen Nachholtermine komplett spielen könnten.
Warum allerdings 31 Spiele neu angesetzt werden, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht lagen die Spielstätten in Regionen mit Stromproblemen oder gesperrten Autobahnen...
Ich hoffe nur, dass es solche Situationen nicht öfter gibt, da die auf diese Weise "gewonnenen" Punkte irgendwie einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen!

Viele Grüße
Simone