Zitat:
|
Zitat von ArwedP
Sternal spielt 1. an 5, Hong hat zweimal 1. Herren mitgespielt (wo sollte man ihn sonst "parken"?? in der BOL mit Sperrvermerk?)
|
Nette rhetorische Frage, aber warum muß man ihn überhaupt "parken" und ihn nicht gleich an 6 der Ersten melden?
Zitat:
|
Zitat von ArwedP
ändern kann man auch bei den mindestens zehn anderen angeblich wettbewerbsverzerrenden Mannschaften, die mir spontan auf Landesliga- bis Oberligaebene einfallen auch nichts...warum auch??
|
Ja, warum auch? Vielleicht, um unseren Sport nicht zur Farce werden zu lassen???
Zitat:
|
Zitat von ArwedP
Es ist eine schwierige/tw. blöde Situation, aber man sollte ja (um mal geschwollen zu reden) nicht den Zustand, sondern die Entwicklung betrachten.
|
Ja, eine positive Entwicklung ist wichtig. Ein Paradebeispiel, wo es ebenso "toll" läuft, ist doch Tündern. Da sind Leute in der Zweiten aufgestellt, die hauptberuflich Phantom sind und die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Da sind weiterhin Leute aufgestellt, die mit ihren sporadischen Einsätzen, bei denen sie Herz, Einsatz und Interesse an der Mannschaft vollends vermissen lassen, dafür sorgen, dass die Meinung innerhalb der Mannschaft von "es ist nicht so'ne tolle Situation" (vorsichtig) bis "Mit dem oder denen möchte ich nicht mehr zusammenspielen" (deutlich) reicht. Weiterhin führt dieser ganze Mist dazu, dass langjährig Gediente dieses Vereins eben diesem den Rücken kehren und zur Halbserie wechseln. Und es führt dazu, dass durch dieses wahllose Aufstellungsroulette das Ansehen dieser Mannschaft in der LL Hannover unter die Grasnarbe fällt - tolle Entwicklung, herzlichen Glückwunsch.
Natürlich könnt ihr als Spieler nix dafür, aber warum muß Hong in der Zweiten gemeldet werden. Warum muß Tamas als Trainer der BL-Truppe in der Zweiten gemeldet werden? Reicht das Trainer-Gehalt nicht aus, so dass er sich nur über Punktprämie in der Zweiten das Frühstücksmett leisten kann. Was soll das alles? Dann sollen die doch in der ersten aufgestellt werden und die Zweite spielt eben mit Schwiering, Czichy, Spiewack, Dörr-Kling - und die anderen fallen mir grad nicht ein - in der Verbandsliga Nord, dann aber regelmäßig in der gleichen Aufstellung. Denn ob OL oder VL, Aufstieg in die RL ist sicher keine Zielsetzung?
*nochheftigerdenkopfschüttel*