Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2001, 13:45
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Lukas K.
Zitat:
(wie bist du eigentlcih auf diesen Namen gekommen?)
Eigentlich ganz einfach:
Wir hatten ein Punktspiel gegen eine "Altherren"-Truppe (wir sind eine relativ junge Mannschaft, ich bin mit 28 der 2. Älteste und wir haben drei Jugendliche in der Mannschaft). Das ganze war ein enges Spiel und wir haben mit vollem Einsatz gespielt. Da gehören ein paar Jos und Jas und was weiß ich, was man so ruft um sich anzufeuern eben dazu (aber nicht bei Netz- und Kantenbällen und keine negativen Aussagen über den/die Gegner). Zwei Spieler der anderen Mannschaft - die schon aussahen als wären sie mit riesen Spaß beim TT dabei (sorry, für den Sarkasmus) - haben sich permanent über uns beschwert und angefangen uns richtig gehend zu beleidigen. Eine der harmlosesten Beschimpfungen für mich war: "Der Affe kommt ja aus'm'Zoo." Und als ich am nächsten Tag überlegte welchen Namen ich mir für die Anmledung hier zulege, kam ich da eben wieder drauf.
Übrigens: Wir haben das Schlußdoppel in fünf Sätzen nach Abwehr von zwei Matchbällen um 4. Satz gewonnen und somit 9:7 gewonnen. Daraufhin haben sie uns weiter beleidigt und uns den Handschlag verweigert.
Dafür hatten wir die Genugtuung gewonnen zu haben.

Viele Grüße
Joachim