Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 21:56
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ich weiß warum ich gegangen bin und das kann auch jeder wissen weil ich mit einigen Leuten im Verein nicht so klar kam hab ich auch kein Problem damit darüber zu reden , aber in den anderen vereinen hatte ich mit niemanden Probleme spiele Mittwochs noch mit einem Kumpel aus Twistringen in Lutten,hatte einen schönen Samstag in Lohne wo ich auch freundlich von allen begrüßt wurde.Ihr habt doch in der ersten auch nur gekaufte Leute die ohne das geld nicht für Langförden Spielen würden oder hab ich nicht recht?
Das kann ich nicht beurteilen, warum die bei uns spielen, aber ich sehe, dass es denen Spaß macht bei uns zu spielen. Warum Du letztendlich gegangen bist weiß ich nicht, aber auf jedenfall war es nicht die feine englische Art. Mit wem Du in Langförden klar gekommen bist und mit wem nicht, vermag ich auch nicht zu beurteilen, aber ich bin davon ausgegangen, dass wir immer einen guten Kontakt hatten und ich habe auch kein Problem mit Dir. Ich fand einfach nur Deine Aussage unpassend und damit ist das Thema jetzt für mich auch gegessen.