|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
@Magico: Sehr treffende Darstellung!
@M. Czichy: Wenn die Situation euch selber "ankotzt" - warum spielt ihr dann in so einer Mannschaft bzw. in einem solchen Verein? Mich würde es "ankotzen", in einem Verein zu spielen, dessen Funktionäre sich nur für die 1. Mannschaft interessieren und sich nicht um die Belange der anderen Spieler kümmern. Der Begriff "Verein" wird durch so ein Verhalten per se ad absurdum geführt. Jeder größere Verein hat seine "Aushängeschilder" - keine Frage. Aber ein intakter Verein, der sich seiner Außenwirkung bewußt ist, sollte von Leuten geführt werden, die sich mit Kritik - auch im Rahmen eines solchen Forums - auseinandersetzen u. sie nicht ignorieren. Mal ganz abgesehen davon glaube ich kaum, dass es Spass macht, jede Woche mit ´ner anderen Truppe aufzulaufen. Vielleicht solltet ihr euch gegenüber der Vereinsführung mal artikulieren, schließlich seid ihr doch in der blöden Situation, am wenigsten dazu zu können, aber am meisten darunter zu leiden. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich ein so renommierter Verein wie der SVW dauerhaft leisten will, auf den Unterbau der TT-Sparte zu verzichten...
@Stonehigh: Daß die Spieler der 2. Mannschaft des SVW sympathisch sind, steht doch außer Frage.
Geändert von HMiethe (28.11.2005 um 22:23 Uhr)
|