Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 22:38
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Hab versehntlich alles gelöscht was ich vorher geschrieben hab, weiß nicht mal genau wie. Welche Taste kann sowas? Jetzt muss ich alles noch mal schreiben, dieses mal aber kürzer.
Das Spiel von Jever VI ist gar nicht so unwichtig wie es aussieht, denn Sengwarden hat immerhin gegen den Tabellenführer Roffhausen gewonnen (kennt ihr die noch). Somit werden die wohl wieder mit Ersatz kommen, der ja aber immerhin gegen den WSSV den ersten Punkt gegen einen unnötig Nervenschwachen J. Sondermann geholt hat.
Da auf hartmuts HP noch nichts steht, was sicherlich nicht an ihm, sondern an der unglaublich schnellen Ergebnissübertragung dieser Mannschaft liegt (kenn mich da ein wenig aus), hier mal meine Eindrücke von dem Spiel.
Für den WSSV haben Sokolowski (0), Stolz (1), Tschann (2), Knof (1), Lütke (2) und Sondermann gespielt. Demnach haben die aber noch ein Doppel geholt. (Angaben ohne Gewähr)
Jever war mit Hinrichs (2), Lüken (0/ nach eigenen Aussagen seit 10 Jahren nicht mehr gegen WSSV gepunktet), Lorenz (1), Kohlrautz (0), Fischer (1). und nem Ersatzspieler (1) am Start. Mh, das passt ja gar nicht , mach ich das wie in Chemie, ich gleich die Gleichung mal aus. ... So, hab aufaddiert, ich gebe noch drei Doppel an Jever und ergänze bei Sokolowski ein Einzel, jetzt hat er eines gewonnen, passt auch mit der Aussage von Lüken zusammen und schon passts.
Biddeschöön