Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
Naja 2. KK oben, dann kannst du mit Otto den großen Wurf wagen und in die 1.KK aufsteigen. 
|
ich wollt schon erst "NEIN" schreien, weil ich dann ja gegen meinen angstgegner otto zaremba spielen müsst, aber als ich weitergelesen hab ist mir eingefallen, dass ich mit ihm ja in einer mannschaft spielen würde und nich gegen ihn, vorrausgesetzt ich bleibe beim bvb

. ich hab in ca. 10 trainingsspielen tatsächlich noch kein match gegen otto gewonnen

. mal schauen. vll. werd ich ja in 2 wochen echt meinen letzten post im LL thread posten, vorrausgesetzt, man kann noch die mannschaften wechseln....
vorraussetzung ist natürlich auch noch, dass uwe zelt es schafft, 2 mal die woche zu trainieren, damit er mind. meine bilanz in der mitte übernimmt. hab heute mal nen paar schläge mit seiner kelle gemacht und muss sagen, seine klebetechnik gehört mind. in die oberliga

auch wenn seine beläge (auseinander geschnitten und total verkert zusammengepuzzled wieder draufgeklebt) nicht regelkonform aussahen...
falls ich ll noch weiterspielen werde, werd ich wohl aufjedenfall dafür trainieren, daniel sparding und thomas eikhof in der mitte zu besiegen...