Zitat:
|
Zitat von Topspinspieler
Festzuhalten bleibt auf jeden Fall,dass Vernich zwar mit 19:3 Punkten derzeit an der Spitze steht,sich aber den einen oder anderen Sieg erklaut hat.
1.Beispiel gegen Porz: Ein 9:6 Erfolg über die Porzer,was schnell hätte 8:8 enden müssen.Schlussdoppel wurde schon verloren und Ersatzmann Hecht vergab mehrere Matchbälle im letzten Spiel gegen Broda.
2.Beispiel gegen Uerdingen:Wir müssen hier nicht um den heißen Brei reden.Wenn Schmitz einigermaßen hätte spielen können, wäre das Spiel zumindest 8:8 ausgegangen.
3.Beispiel gegen Wuppertal: Hätte Ahrens seinen Matchball gegen Ten Hoeve genutzt,hätte man 5:9 verloren.
Ob man noch einmal so viel Glück hat, mag ich zu bezweifeln. Ich denke, Vernich hat in der Hinrunde am höchsten Limit gespielt, mehr geht wirklich nicht. Und die Rückrunde wird mit Sicherheit nicht noch einmal so gut ausgehen, was dennoch nichts an der Stärke der Vernicher in dieser Liga ändert. Sie gehören ganz sicher zum oberen Feld, aber ganz oben steht am Ende mit Sicherheit ein anderes Team.
|
ich hatte leider keinen matchball, aber bei zehn zehn im 5. der fehlaufschlag passiert mir nicht nochmal,

.
bei uns ist vor allem ärgerlich, dass wir gegen hamm keinen einzigen punkt gemacht haben (oder so ähnlich) sonst wären wir mit einem minuspunkt klarer Spitzenreiter.
wir haben übrigens seit genau einem jahr kein spiel(sportlich gesehen) mehr verloren, juchuh, damals hat es mit einem 8:8 gegen lenkerbeck angefangen und endet hoffentlich nicht gegen altena, wo wir die herbstmeisterschaft klarmachen wollen.
Grüße aus dem Pott, Prost