Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 04:11
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Olli M.
@ hardstyler: Wieso ist in Langförden nicht alles ok ??? Nur weil die oberen Mannschaften Spieler haben die nicht aus Langförden kommen ??? Stimmt Klün und du spielen ja schon zehn Jahre bei Dinklage. Übrigens denke ich, dass du der erste wärst der nach Langförden gehen würde, wenn du da z.b. in der Landesliga spielen könntest...

Bis dann
Ich habe bei Dinklage angefragt weil ich mich mit den Leuten bisher gut verstanden habe (auch mit dir) und der Kontakt zu einigen aus dem Verein nie abgerissen ist.Ich hätte auch vor der Saison für Twistringen in Lohne weiter spielen können Herr Knospe bot mir sogar Geld dafür an, aber dadurch das die Mannschaft Lars Bohne verloren hatte und auch Ali Beck und Friemel sich nicht so wohl gefühlt haben( zu dem zeitpunkt in der ersten herren). War die Stimmung nicht so schön, ich habe auch lange darüber nachgedacht und mit Matthias Kissner häufig darüber gesprochen und das ging auch nicht im streit auseinander deswegen weiß ich nicht wieso Forty behauptet das ich Probleme in Lohne hatte ?