Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2001, 16:37
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Rueckhandpeitsche
Ich glaube nicht, dass da ein Fehler vorhanden war. Aber ich hab mir das Spielerprotokoll nicht angeschaut. Ich weiss nur, dass die kompletten RL-Ergebnisse auch vom September erst in der Rangliste vom November erschienen sind. Auch nicht besonders aktuell. So hat sich der Punktabzug wegen zu weniger Spiele aufgehoben