Zitat:
|
Zitat von TVD I
@paulo
ist einfach n witz was du uns da unterstellst...
|
Ich unterstelle gar nichts, habe Dich nur wiederholt "
einer irgendwo in gießen feststeckt"
Das hat Kobus nicht erwähnt!! Er sagte, dass Ihr nicht aus Durchholz wegkommt. Und das ist ein Witz. Einer von unseren Mitgliedern steckte auch fest in der "Knüste". Er hat sich von einem Mannschaftskollegen an der nächsten freien Hauptstrasse abholen lassen und dann ging es lustig zum Spiel. Es geht auch, wenn man ein wenig improvisiert.
Aber wenn einer in Gießen feststeckt, dann ist das persönliches Pech und ihr hättet mit Ersatz antreten müssen. Siehe auch WTTV:
Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggfl. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss.
Zitat:
|
Zitat von TVD I
komisch eigentlich, dass der ganze sch... erst dann anfing, als euch 2 spieler verlassen haben und zu uns gekommen sind. und dann haben die auch noch regelmäßig trainiert.
|
Es gibt Spieler die können nur in der "Ersten" spielen und bei uns klappt es leider nicht, dafür sind sie zu schlecht
Die Probleme fingen schon vorher an. Ich könnte Dir Sachen erzählen....
Ich erinnere nur an vor 2 Jahren. Da spieltet Ihr um den Abstieg und ihr wolltet von uns eine Punkt geschenkt haben. Und als wir nicht drauf eingegangen sind, waren wir die Buhmänner. Sehr sportliche Aktion!
Schenkt Ihr uns denn nun im Kampft um den Aufstieg 2 Punkte

.
Jetzt wohl nicht mehr. Hätten wir Euch damals die Punkte geschenkt,
würdet ihr uns heute bestimmt nicht die Punkte zurückschenken, oder?
Besser erst gar nicht mit diesen unfairen Aktionen anfangen.
Zitat:
|
Zitat von TVD I
außerdem finde ich es nur noch affig mich hier rechtfertigen zu müssen.
|
Du musst nicht. Das hast Du aus freien Stücken gemacht
Zitat:
|
Zitat von TVD I
habt ihr denn keine anderen probleme??
|
Doch. Fängt mit "Durch" an und hört mit "holz" auf
War ein Spaß!! Nicht ernstgemeint.
Zitat:
|
Zitat von TVD I
Tischtennis geht mir langsam auf n keks
|
Du bist noch jung und kannst die Sportart noch wechseln (Zitat Schmecke **nur für Insider**)