Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 11:25
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ich kenne nur eine Geschichte aus 3. Hand ^^

Es gab wohl ne Situation wo ein Anspacher den Ball gefangen hat weil der Aufschlag falsch gewesen sein soll (ich tippe mal falsches Fald im Doppel). Der Schiri (ein Kind von der Anspacher Schüler) hat daraufhin den Punkt für Anspach gezählt.

Der eine Elzer Spieler soll wohl den Jungen dann angeblich eingeschüchtert haben und danach gefragt haben ob er selbst denn den Ball falsch gesehen habe. Der Junge verneinte und dann hat der Elzer Spieler den Schüler wohl aufgefordert den Punkt dann für ihn zu zählen was der Junge auch gemacht haben soll.

Habe gehört, dass Armin Lang sich dann wohl ziemlich aufgeregt hat weil der Elzer Spieler den Jungen da beeinflusst haben soll usw. Es ging wohl nicht darum ob der Spieler von Elz im Recht war (was genau genommen ja der Fall war wenn der Schüler den Ball nicht gesehen hat) sondern eher darum, wie er mit ihm "geredet" hat...

Aber eigentlich kann fresh da sicher auch mehr erzählen. Wenn du schon im Forum erwähnst wie unsportlich das Verhalten war, dann kannst du sicher auch konkreter werden. Einfach so ein Vorwurf in den Raum zu stellen ohne eine Begründung ist als Diskussionsgrundlage sicher nicht geeignet...

Wenn man schon über solche "heißen Spiele" diskutieren will/muß, dann wären da weitere Infos sicher hilfreich!!!

Hallo Cheftrainer,

ich will darüber nicht diskutieren und werde es auch nicht - ich habe lediglich einen Artikel aus sport11.info hier herein gestellt wie zum Beispiel "czeeb" das ebenfalls mit dem Spiel Mörlenbach vs. Bad Homburg tat.

DU bist derjenige, der da eine Geschichte aus 3. Hand erzählt - ob sich diese so ereignet hat, ist demnach fraglich - auch der Artikel kann natürlich verfärbt sein.

Ich persönlich habe nie gesagt, dass das Verhalten von Anspach unsportlich war oder einen Vorwurf in den Raum gestellt - HALLO DAS WAR EIN ARTIKEL !!! KAPIERT ??? - Ich habe diesen nicht geschrieben, sondern nur gelesen und hier gepostet. Was jetzt DU oder andere User damit machen, ist mir egal.

Natürlich kann ein Zeitungsartikel Diskussionen auslösen. Aber dafür ist das Forum hier ja auch da.

Ich bin da eher neugierig wie [AG] und frage mich, wie ein solcher Artikel zu Stande kommt.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue