Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2001, 18:55
Oo.Piotr.oO Oo.Piotr.oO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oo.Piotr.oO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn einer unfair in dem Spiel war, dann bestimmt Frank Müller. Der hat jeden Ball egal ob Netz oder Kantenball wie ein Wilder beklatscht und der Höhepunkt war, als sich Paul Haldan im ersten Einzel gegen Closset beim Stand von 0:1 und 5:5 sich einen Muskel in der Schulter gezerrt hat lauthals meinte das wäre nur Show o-Ton Müller:"Das macht der immer so.." und das bei einem der fairsten Spieler die es in Europa so gibt. Zugegebenerweise war die Reaktion von Marc Seidler auch nicht ok die Aufschläge von Closset so zu monieren, da man leider in unserer Sportart damit klarkommen muss, das fast jeder Spieler falsche Aufschläge macht. Etwas lächerlich war da die Reaktion Closset der doch wirklich meinte ,ziemlich arrogant erklären zu müssen, wie oft er schon internationale Turniere spielt und das da niemand wäre der ihm jeweils Aufschläge abgezählt hätte. Das kann vielleicht auch sein, wenn man wie Closset in den letzten 2 Jahren vielleicht einmal bei den größeren Turnieren die Qualifikation geschafft hat.
Zum Spielverlauf denke ich ,das wenn Haldan sich nicht verletzt hätte Dortmund wohl mindestens ein 8:8 geschafft hätte. Zumal Haldan nach dem Spiel gegen Bergneustadt wieder in Topform war und letzes Jahr gegen Munscheid 4:0 in der Mitte gespielt hat.

MFG

Piotr