Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 13:05
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Hallo zusammen,

war beruflich verhindert und kann deshalb erst jetzt auf die zahlreichen Kommentare zum Spiel Fröndenberg - Letmathe antworten.

Ja, wie erwartet war es zwar ein faires, aber am Ende dann nicht so spannendes Spiel. Allerdings gab es einige "Krisenzeiten", die das ganze durchaus hätten kippen lassen können.

So gewinnt zB unser Doppel 3 mit ein wenig Glück und ungewolltem zutun des Gegners (2 Fehlaufschläge bei 10:8!).

Anschließend führt Niemitz 2:0 gegen Bartkowiak, bis der seine unglaublichen "Blinden" rauspackt und das Ding fast noch gewinnt. Nach meiner knappen 2:3 Niederlage gegen Berisha hätte es also statt 4:1 auch 3:3 stehen können. Ännlich dann der Spielverlauf bei Finsterbusch, der erst ganz zum Schluß in Führung ging und gewann.

Die abschließenden Siege am oberen Paarkreuz von Stefan und mir wären schließlich bei einem anderen Spielstand als 7:2 vielleicht auch knapper ausgegangen.

Man sieht also, das reine Ergebnisse meist nicht viel über ein Spiel aussagen.

Zitat:
Glückwunsch an Fröndenberg. Ich finde es schön wenn sich zwei teams für die es um viel geht auch nach dem spiel gemeinsam ein bierchen trinken können... Vielen Dank für die fairen Spiele und viel Erfolg auf dem weiteren Weg der Aufstiegstourné! Mit so einer Leistung werdet ihr mit Sicherheit nicht zu schlagen sein.
Danke - auch ich fand es klasse, das man bei allem Ehrgeiz am Ende locker bei einem Bierchen diskutieren konnte.
Ob es dann gegen Iserlohn reicht, wird man in 2 Wochen sehen.

Zitat:
Iserlohn gegen Fröndeberg sieht da ja nach ner klaren Sache aus!
Querverweise hinken, aber wir hoffen natürlich trotzdem, den Iserlohnern 'n wenig Schiss gemacht zu haben Nee, im Ernst: Wird sicherlich ne knappe Sache, egal für wen.

Zitat:
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Die Fröndenberger sind einfach eine wirklich gute Truppe.Wir hatten ganz einfach auch das Pech Gjafer Berisha in den ersten Spielennicht dabei zu haben. Sonst hätten wir wohl nicht so deutlich gegen Neheim verloren und auch nicht Remis gegen Freienohl gespielt. Naja kann man eben nichts machen. Abwarten...Mit den Quervergleichen ist schon richtig
Nochmals danke, hört man ja immer gerne. Ich glaube auch, das die von dir ganannten Spiele in Bestbesetzung anders verlaufen wären. Nun, wir können damit natürlich leben , wünschen euch aber - wenn nicht gerade gegen uns - das auch die Rückrunde für euch ähnlich erfolgreich verläuft.

Zitat:
Quervergleiche, das weiß jeder, hinken meist...Beispiel: ihr habt unsere 2. geschlagen, unsere 2. hat Neheim geschlagen, also hätte Neheim gegen euch nie gewinnen können...und wie war's, hm? Oder auch anders herum: unsere 2. gewinnt gegen Neheim, die haben euch vorher geschlagen, also hättet ihr gegen unsere 2. nicht gewinnen dürfen...die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen. Warten wir das Spiel ab, dann sind wir schlauer. Auch in eurem Interesse wollen wir versuchen, die Fröndenberger zu kippen, sonst dürfte die Frage nach dem Meister schon fast entschieden sein.
Wir kippen nur Bier und nicht um! Wie auch immer: Wird ne spannende Partie, auf die wir uns jetzt schon freuen.

Gruß
Hermann